Aktuell - Musikschule Boenigk - Grandweg Soest

musikschule aktuell, aktuell musikschule, musikschule soest.

Neue Musikunterricht Angebote für Senioren

soest musikschule, schülerkonzert, violinunterricht, violinunterricht soest, violin unterricht, cellounterricht, cello unterricht, geigenlehrer soest, bratschenlehrer soest.

Musikunterricht, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht für Senioren.    Weitere Infos zum Thema ... Musikunterricht Senioren

klavierunterricht soest, Gitarrenunterricht soest, musikschule soest, akkordeon unterricht soest, geigenunterricht soest, schlagzeugunterricht soest, gesangsunterricht soest, keyboardunterricht soest.

Liebe Eltern, Schüler und Interessenten.
 Betreff: Neue Coronaschutzverordnung ab dem 03.04.2022
Zugangsbeschränkungen und die Maskenpflicht fallen weg.
Seid aber bitte weiterhin vorsichtig und nehmt weiterhin Rücksicht, so wie Ihr das bisher auch getan habt. Jede Person ist angehalten, sich so zu verhalten, dass sie sich und andere nicht gefährdet.
Herzliche Grüße vom Team der Musikschule und Gesangsschule!

Weitere relevante und aktuelle Beiträge für Euch auf unserer ... Business Seite.

Sind Sie daran interessiert in der Musikschule Boenigk als Dozent/in tätig zu werden?

Aktuell suchen wir dringend Klavierlehrer/in!

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen dazu haben oder kontaktieren Sie uns über unser ... Kontaktformular

Tel. 02921/3462419 - Montag bis Freitag  von 13:00 bis 20:30 Uhr und über Anrufbeantworter

Öffnungszeiten - Montag bis Freitag  von 13:30 bis 21:30 Uhr

Musikschule, Gitarrenschule, Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Blockflötenunterricht, Bassunterricht, Querflötenunterricht, Musikschule Soest, Schlagzeugunterricht.