Über uns - Musikschule Boenigk in - 59494 Soest

Musikschüler Konzert in Soest, Musik und Gesangsschule Conrad Boenigk.
Pianounterricht und Klavierunterricht, Grandweg 38 - 40 - 59494 Soest.
Musikschule und Gesangsschule Boenigk - Musik und Gesangsschüler Auftritt.

Hier geht´s zu unserem ... Fotoalbum

Unsere Musikschule - kurze Video ... Präsentation

Wir bieten in unserer Musikschule ein abwechslungsreiches, breitgefächertes Angebot zum Erlernen von Musikinstrumenten an.

Ständig neue und interessante Workshops, die für jeden etwas bieten, runden das Programm ab.
Erfahrene, engagierte, gut ausgebildete diplomierte ... Musiklehrer und eine einfühlsame Unterrichtsgestaltung in einer familiären Atmosphäre garantieren Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen sowie ... Senioren eine hervorragende musikalische Ausbildung.

Stures Pauken und langweiligen Unterricht gibt es hier nicht. Der Spaß an der Musik

- am Lernen allein oder mit anderen zusammen - steht im Vordergrund und bei kleinen Kindern sollen die musikalischen  Basiskenntnisse auch spielerisch vermittelt werden.

Macht Euch auf diesen Seiten ein Bild von uns und unseren Angeboten. Bei Interesse schnuppert Ihr einfach mal unverbindlich rein, ruft an (02921/3462419) oder meldet Euch per ... E-Mail

Wir freuen uns auf Euch !

(Anerkannt von der Bezirksregierung in Arnsberg)
Diese Anerkennung bestätigt die Qualität und Wirksamkeit unserer Arbeit und befähigt uns offiziell, Schüler auf einen musikalisch-künstlerischen Beruf vorzubereiten.

2005  Gründungsjahr der Musikschule

Conrad Boenigk

Musikschule, Gesangsschule Veranstaltungen - Presseartikel - Fotos.

Musikschule Presseartikel und Aufführungen

Bitte Text anklicken